Willkommen bei den Sonnenkindern

Die Kinderkrippe Sonnenkinder ist eine gewachsene, alteingesessene Einrichtung, die bereits im Jahr 1987 als private Spiel- und Krabbelstube gegründet wurde.
Wir liegen direkt im Herzen von Schwabing-West, in einer kleinen ruhigen Seitenstraße. Nur ein paar Meter weiter befindet sich der Hohenzollernplatz mit einer sehr guten Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz (u.a. U2, Tram 27 und 12 und Bus 53 und 59).

Wir sind eine kleine familiäre Einrichtung mit zwei Gruppen und jeweils 12 Plätzen. Kinder werden ab ca. einem Jahr aufgenommen und dürfen bis zum Kindergartenalter bei uns bleiben.

Beide Gruppenräume befinden sich im Erdgeschoss. Es sind keine Stufen zu überwinden und ein idyllischer großer Garten gibt uns die Möglichkeit mit den Kindern häufig nach draußen zu gehen und diesen bei fast jedem Wetter zu genießen.

Es liegt uns sehr am Herzen, unsere neuen Familien von Anfang an persönlich kennenzulernen, weshalb bei Interesse gerne per E-Mail oder telefonisch ein Besichtigungstermin ausgemacht werden kann. Wir würden darum bitten, den ausgefüllten Aufnahmebogen auszufüllen und mitzubringen.

Hier geht’s zum Aufnahmebogen